Pflegedienst Dresden, Pflegekurse für Angehörige, Nachbarschaftshelfer

Mein Dienst in Der Pflege

 

In meiner über 20 jährigen Tätigkeit auf onkologischen Stationen habe ich einen riesigen Wissensschatz erworben, den ich gern mit anderen Menschen teile. 

So hat sich mein kleines Pflegecoaching Unternehmen entwickelt. 

Ich schule in Kursen oder auch individuell zu Hause pflegende Angehörige und solche, die es werden wollen.

 

Diese Leistungen sind über die Krankenkassen abrechenbar, die mich als offizielle Kursanbieterin zertifiziert haben.

 

Das Projekt mehr Nachbarschaftshelfer zu finden, um die häusliche Pflege zu erleichtern, finde ich sehr wertvoll, hier unterstütze ich ebenfalls als Kursanbieterin.

 

Aus diesen Tätigkeiten heraus habe ich einen Einblick in die Pflegelandschaft erhalten. Ich werde mit meinem unabhängigen Selbstzahler-Pflegedienst gänzlich andere Wege gehen. 

Für mehr Qualität und Menschlichkeit mache ich mich auf die Reise, Pflege neu zu gestalten.

 

Mehr Informationen unter www.pflege-coaching.com