AMW     Therapie     und     Coaching

Die Arbeit mit dem Wesenskern ( AMW ) hat mich zu allererst selbst tief berührt und geweckt.

Schnell war mir klar, dass ich diese Arbeitsweise unbedingt erlernen möchte.

Seit April 2019 darf ich sie nun auch meinen Patienten und Klienten anbieten.

Was verbirgt sich dahinter?

Können Sie sich vorstellen, dass unter unserem anerzogenen oder auch anderweitig erworbenen Verhalten, sich anzupassen, zu entsprechen oder auch zu folgen, etwas ganz anderes steckt?

Vieleicht ein freier Geist der ganz andere Dinge gerne tut, oder eine ungeahnte Lebendigkeit, Leidenschaft oder gar Leichtigkeit?

Viele Menschen wissen gar nicht was sie gerne tun möchten, sie handeln entsprechend ihrer Lebenspartner oder Freunde und nehmen sogar ihre Abhängigkeit von Anderen gar nicht aktiv war. Aber sie spüren vieleicht, dass etwas nicht stimmt, dass sie sich nicht wohl fühlen mit dem was sie tun oder dass auch körperliche Beschwerden auftreten, die nicht so recht in ein schulmedizinisches Raster passen wollen, oder einfach und trotz aller Bemühungen nicht recht verschwinden wollen.

Und können Sie sich vorstellen, dass Gefühle die im Leben keinen Ausdruck finden, im Körper gespeichert werden können?

 

Die Sprache des Körpers:

haben Sie sich schon einmal gefragt, warum wir Erwachsenen nicht mehr so lebendig sind wie die Kinder? Und ob wir uns damit wohl fühlen?

Wer sagt eigentlich, dass man Dies und Das ab einem bestimmten Alter nicht mehr tut und vor allem: warum?

Still sitzen, still halten, still sein und auch Stillbeschäftigung sind Begriffe die uns lähmen können, nämlich genau dann, wenn wir eigentlich andere Impulse haben und uns aber dagegen entscheiden. Oder wenn wir gar verlernt haben unsere eigenen Impulse wahrzunehmen.

Hier greift die Arbeit mit dem Wesenskern ein, sie hilft Ihnen zu spühren wo es Blockaden im Körper oder auch im Kopf gibt und warum? Wie ist meine Haltung im doppelten Sinn und inwieweit bin ich auch bereit sie nach außen zu transportieren?

Bei der Arbeit mit dem Wesenskern geht es um die Entdeckung der eigenen inneren Wahrheit und deren Integration in den Alltag, für mehr Lebendigkeit, Lebenslust und Leichtigkeit!

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Institutsseite :          

 

www.if-eb.com